Gesundheit & Corona

RoMed Klinik Wasserburg – Sommerfest

Veröffentlicht von Christina Rechl

Partytime! Erstes gemeinsames Klinik-Sommerfest in Gabersee – Beschäftigte des kbo-Inn-Salzach-Klinikums und der RoMed Klinik Wasserburg feiern zusammen.

Bei herrlichem Sommerwetter fanden sich fast 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des kboInn-Salzach-Klinikums und der RoMed Klinik Wasserburg am Inn abends zum gemeinsamen Feiern ein. Rund um den Festsaal, auf dem Vorplatz und in einem Partyzelt hatten fleißige Helfer Biertischgarnituren aufgebaut und hübsch dekoriert. Somit hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beiden Kliniken erstmals die Möglichkeit die hervorragende Kooperation bei einem gemeinsamen Sommerfest zu intensivieren.

Kulinarisch kümmerten sich gleich mehrere Food-Trucks um das leibliche Wohl. Für ausgelassene Stimmung sorgte die Band Tom & the Krauts und DJ Sebastian Schäch.
Die Klinikleitungen von kbo und RoMed waren sich einig: Eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der das gemeinsame Feiern und Kennenlernen im Fokus stand.

Text: RoMed Kliniken
Fotos: kbo Inn-Salzach-Klinikum

Redaktion

Christina Rechl

Mitglied der Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!