Kultur

Prien: Blues4Use im kleinen Kurpark

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eine Reise durch die musikalische Welt des Rhythm ‘n‘ Blues – von T-Bone Walker, Robert Johnson, Ray Charles, B.B. King, Howlin Wolf, Eric Clapton bis Blood Sweat & Tears u.v.a. – unternimmt die Priener Band „Blues4Use“ in großer Besetzung am Freitag, 3. Juli, auf der Open Air Bühne im Priener Kurpark, Alte Rathausstraße 11. Karten im Vorverkauf à 8 Euro im Ticketbüro Prien, Telefon 08051/965660, E-Mail ticketservice@tourismus.prien.de; begrenzte Besucheranzahl aufgrund der Corona-Pandemie (Bitte Mund-Nasen-Masken nicht vergessen). Beginn ist um 19.30 Uhr. Neben dem musikalischen Genuss ist auch für das leibliche Wohl der Konzertbesucher gesorgt. Bei schlechter Witterung wird das Konzert auf Freitag, 10. Juli 2020 verschoben.

Weitere Informationen im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 oder unter Telefon +49 8051 6905-0 und www.tourismus.prien.de. Änderungen vorbehalten!

Text: Ulli Nathen-Berger – Foto: Anita Berger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!