Landwirtschaft

Premieren-Termin für Bayerische Milchkönigin

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Erster gemeinsamer Termin: Bei strahlender Sonne haben Landwirtschaftsminister Helmut Brunner und die neue Milchkönigin Sonja Wagner am Sonntag auf der Nürnberger Bauernmarktmeile ihren ersten gemeinsamen Termin absolviert. Zuvor begrüßte die Milchkönigin aus Wonsees (Lkr. Kulmbach) den Minister am Stand der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft mit einem Präsentkorb. Brunner  gratulierte der erst vor wenigen Wochen inthronisierten Botschafterin des Milchlands Bayern und wünschte ihr eine spannende und erlebnisreiche Amtszeit. „Rühren Sie kräftig die Werbetrommel für unsere hervorragenden bayerischen Milchprodukte“, sagte der Minister.

Foto: Bayer. Landwirtchaftsministerium – Milchkönigin Sonja Wagner mit Landwirtschaftsminister Helmut Brunner

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.