Kultur

Oide Wiesn lädt zum Trau-di-Singa ein

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Trau-di singa“ heißt es am  Samstag, 24. Septembert und am Samstag, 1. Oktober auf der Oidn Wiesn im Volkssänger Zelt Schützenlisl. Es können sich noch wenige Gruppen anmelden, um Couplets oder  Wirtshauslieder vorzutragen. Eine offene Bühne für alle die sich trauen. Die musikalische Leitung und Gestaltung hat in diesem Zelt heuer Traudi Siferlinger.

Anmeldung: presse@bbmc.de

Foto:  Das Duo ZWOAGSCHROA mit Traudi Siferlinger – die Beiden haben sich schon getraut und sich angemeldet für den 1. Oktober, ummara 15 Uhr.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!