Wirtschaft

Neuwahlen beim Wirtschaftlichen Verband Rosenheim

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Beim Wirtschaftlichen Verband Rosenheim konnte die Jahresversammlung mit Neuwahlen im KUKO Rosenheim durchgeführt werden.  Einige Veränderungen gab es bei den Neuwahlen unter der Leitung von Ehrenvorstand Hermann Tomczyk. Ausgeschieden auf eigenen Wunsch aus der Vorstandschaft sind Tina Pfaffinger, Paul Adlmaier, Oliver Döser und Alfons Maierthaler. Ihnen wurde ganz herzlich für ihren langen und ehrenamtlichen Einsatz für Stadt und Landkreis Rosenheim gedankt.

Unsere Aufnahme zeigt  die neue Vorstandschaft – von links: Vorsitzender Reinhold Frey, Maximilian Werndl, Sophie Lanzinger, Tessa Irlbacher, Tobias Zerbe, stellv. Vorsitzender Tobias Tomczyk.

Foto: Wirtschaftlicher Verband Rosenheim / Peter Schlecker

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!