Sport & Freizeit

Neuer Premium-Partner der Starbulls

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die vitaliberty GmbH mit Sitz in Mannheim, die FiTS entwickelt und vermarktet, und die Starbulls Rosenheim verständigten sich auf eine Laufzeit von 1,5 Jahren. Damit wird FiTS auch in der kommenden Saison Premium-Partner sein. Ab sofort wird das Logo des neuen Unterstützers auf den Schultern der Trikots sowie in den Playoffs der Saison 17/18 auf der Brust der Auswärtstrikots zu sehen sein.

Leidenschaft für den Sport als Basis der Partnerschaft

Harald Holzer, Geschäftsführer vitaliberty: „Bei FiTS zeichnet uns vor allem die Individualität des Programms für jeden Nutzer aus. Das Programm passt sich dem Nutzer an und nicht umgekehrt. Auch die Starbulls sind ein sehr individueller Verein mit viel Tradition und einem ganz besonderen Umfeld. Deshalb sind die Starbulls der perfekte Partner für uns. Wir freuen uns, den Verein noch in dieser Saison unterstützen zu können und auch gemeinsam in die nächste Saison zu gehen.“

Vorstand Marcus Thaller: „Mit FiTS haben wir einen wunderbaren Partner an unserer Seite gefunden, mit dem uns die Leidenschaft zum Sport verbindet. Fitness und Eishockey – das passt! Mit FiTS können außerdem auch unsere Starbulls Fans fitter werden. Was uns sehr freut ist, dass die Partnerschaft noch in dieser Saison zustande gekommen ist und dass sich damit auch unser Portfolio der Premium Partner vergrößert. Darüber hinaus gibt uns die Laufzeit über 1,5 Jahre Planungssicherheit, was die Vorbereitung auf die nächste Saison betrifft. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Geschäftsführer Harald Holzer für die unkomplizierten und offenen Gespräche und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. “

Über FiTS

FiTS ist dein Motivationsprogramm für mehr Fitness. Da jeder Mensch verschieden ist, benötigt jeder sein eigenes FiTS. Mit unserer Motivation Engine sind wir in der Lage, jeden Nutzer im richtigen Moment individuell zu unterstützen und zu inspirieren. Darüber hinaus verzichtet FiTS auf starre Trainingspläne, sondern setzt auf kontinuierliche Adaption auf Basis von individuellem Feedback und Nutzerverhalten. Immer mit dem Ziel, langfristige Trainingsroutinen zu etablieren und kurzfristige Trainingserfolge zu erzielen. Und beim eigentlichen Training wird jeder Nutzer individuell sprachgestützt begleitet und gecoacht, um sich ganz auf die einzelnen Übungen konzentrieren zu können.

Wir sind ein internationales, interdisziplinäres Team von Spezialisten mit ausgeprägten Kompetenzen und Erfahrungen insbesondere in den Bereichen Big Data, Sportwissenschaft, Psychologie und User Experience. Wir werden FiTS zur bedeutsamsten Plattform für individuelle Verhaltensänderung aufbauen. Schon heute werden wir bei unserer Mission unterstützt durch internationale Partner wie dem KIT, Foodboom oder Sony Mobile. Wir sind überzeugt, dass die Zeit reif ist für „Fitness ohne Wahn“, dafür aber endlich für Jedermann. FiTS ist im Google Play Store und bald auch im App-Store verfügbar.

Mehr dazu unter: www.joinfits.com

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V. (A.U.)

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.