Land- & Forstwirtschaft

Neue Vorstandschaft der Landfrauen Wildenwart

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Rahmen der Gebietsversammlung der Bäuerinnen aus  Prien, Wildenwart und Greimharting-Rimsting im Vereinshaus in Greimharting wurde auch die Wildenwarter Vorstandschaft neu gewählt.

Die bisherige Wildenwarter Ortsbäuerin Irmi Aicher stellte sich nicht mehr zur Wahl. Neugewählt wurden:  Maria Riepertinger und Barbara Schuster (Ortsbäuerin und Stellvertreterin)  Stefanie Spitzl, Anni Fischer, Angelika Freund und Sandra Stoib. Die neue Vorstandschaft bedankte such sehr herzlich bei Irmi Aicher und ihrem Vorstand für ihren Einsatz. Die erste Aktivität der Landfrauen war bereits der Gebietsausflug nach Bruckmühl.

Aktuelle Infos immer auf samerberger-nachrichten.de oder Instagram @landfrauenwildenwart

Foto: Sandra Stoib, Angelika Freund, Maria Riepertinger, Irmi Aicher, Stefanie Spitzl, Anni Fischer

Text/Fotos: hö / Landfrauen Wildenwart

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!