Freizeit

Mit Musik ins Prienavera Erlebnisbad

Abschalten von der Arbeit ist heutzutage eine echte Herausforderung. Noch lange nach Feierabend drehen sich die Gedanken im Kreis. Im Prienavera Erlebnisbad wird jeden dritten Freitag im Monat, bis einschließlich September 2019, die Musik aufgedreht. Am Freitag, 16. August sorgt das Prienavera-Team von 18 bis 21 Uhr für einen bunten Mix mit Musik aus den 90ern, Dance- und Chillout-Hits. Badbesucher haben hier die Möglichkeit sich von den Rhythmen, Klängen und Frequenzen zu motivieren und das Gedankenkarussell schnell hinter sich zu lassen. Regulärer Eintritt. Letzter Termin 2019 Freitag, 20. September.

Weitere Informationen im Prienavera Erlebnisbad unter Telefon +49 8051 60957-0 oder www.prienavera.de. Der Veranstaltungskalender – von Mai bis September 2019 – ist auch im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 erhältlich.

Text und Foto: Chiemsee-Marina-GmbH

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!