Sport & Freizeit

Lange Saunanacht bei Chiemgau Thermen

Indianischer Lakota-Aufguss mit Feuershow und Drums, Zirbelkiefer-Honig-Peeling, „Alarmstufe rot“ im Strömungskanal u.v.m. Am kommenden Samstag, 18. Januar, erwartet die Besucher bei der langen Saunanacht in den Chiemgau Thermen ein abwechslungsreiches Entspannungsprogramm. Von 18 Uhr bis Mitternacht zelebrieren die Saunameister in der Panorama Sauna, Erdsauna und Finnischen Sauna diverse Aufgüsse. Hauseigene Pflegepeelings in den Dampfbädern, der Ausblick auf den winterlichen Sonnenuntergang in den Ruhebereichen, Gong- und Klangschalenmeditation sorgen zusätzlich für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. An diesem Abend gilt ab 17.00 Uhr der Veranstaltungstarif. Details auf www.chiemgau-thermen.de.

Text und Foto: Chiemgau Thermen

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!