Freizeit

Landfrauenausflug nach Neubeuern

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum Halbtagesausflug laden die Landfrauen Wildenwart am Freitag, 20. Oktober.  Treffpunkt ist um 13 Uhr am Pfarrheim Wildenwart zur Bildung von Fahrgemeinschaften. 

Um 13.30 Uhr beginnt die Führung durch den historischen Marktplatz und die Neubeurer Kirche. Nach einer Einkehr im Cafe Klein und Fein führt eine kleine Wanderung zum Schloss Neubeuern und über das Geotop Wolfschlucht zurück zum Parkplatz.  Anmeldung unter 08051 1813 (Anrufbeantworter).

Text/ Fotos:  Maria Riepertinger, Landfrauen Wildenwart

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!