Kultur

Kulinarische Filmtage ab 26. Januar in Bad Feilnbach

2012 mit dem Bayerischen Innovationspreis ausgezeichnet, geht das beliebte Feilnbacher Filmfestival von und mit den Kreativ & Köstlich Wirtinnen und Wirten ins Jahr 2023. Eine Filmtour durch ganz besondere Gasthäuser, mit filmischen Schmankerln, abgeschmeckt mit Stargästen, Verlosungen, Filmgesprächen – abgerundet durch ein feines Menü: kreativ und köstlich eben.

Menü, Programm und Auswahl der jeweiligen Spielorte filmbezogen, mit Liebe zum Detail. Nach den unterhaltsamen Abenden der vergangenen Staffeln bereitet sich das Filmtage-Team, Karin Freiheit, Hans Jürgen Eisele, Andrea Hailer und die engagierte Truppe in den Wirtshäusern der Initiative “Kreativ & Köstlich” nun auf den nächsten Streich vor und stellen sich der Aufgabe unter den bekannt aktuellen Herausforderungen: das Feilnbacher Kult-Festival wird 2023 wieder Augen und Gaumen erfreuen. Das Motto 2023 lautet: „Randfiguren“ Stammgäste wissen: wie immer bei den Feilnbacher Filmtagen wird es ein kreatives Gerangel um die Kino-Menü-Tickets geben, die begrenzt und heiß begehrt sind.

Das gesamte Team der kulinar(r)ischen Filmtage Feilnbach freut sich oscarreif auf Sie & Euch!

Kulinarische Filmtage® Bad Feilnbach: “Randfiguren” 26.1. – 13.7.2023 | Programm

  • 26.1.2023 – Glück auf einer Scala von 1 bis 10, LandWirtschaft Höss
  • 11.2.2023 – Rotzbub – willkommen in Siegheilkirchen, Gasthaus Bärenstub´n
  • 3.3.2023 – Das Licht aus dem die Träume sind, Landgasthaus Aumanwirt
  • 24.3.2023 – Guglhupfgeschwader, Gasthof Pfeiffenthaler
  • 21.4.2023 – Die Küchenbrigade, Gasthof Kistlerwirt
  • 12.5.2023 – Was Dein Herz Dir sagt – Adieu Ihr Idioten!, Gasthaus Weingast
  • 13.7.2023 AbschlussFilmfest mit Verleihung Goldener Filmapfel

Alle Filmabende beginnen um 18:30 Uhr. Tickets für einen Filmabend zum Preis von € 35.- (enthält Film, incl. Gruß aus der Küche, Hauptgang und Dessert, Apéritif) und Tickets fürs Abschlußfest zum Preis von € 45.- gibt es bei der Kur-und Gästeinformation Bad Feilnbach (Tel. 08066 887-440, www.bad-feilnbach.de).

Text und Bildmaterial: soulkino

Beitrag entstand in Kooperation mit dem Wendelstein Anzeiger – www.wendelstein-anzeiger.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!