Gastronomie

Kuchenspenden-Aufruf für Maschinenring-Jubiläum

Der Maschinenring Rosenheim feiert in diesem Jahr vom 12. bis 15. August 2022 ihr 60-jähriges Bestehen bei ihrer Geschäftsstelle in Ried bei Prutting mit einem Festzelt. Für Sonntag, den 14. August und Montag, den 15. August werden hierbei noch Kuchenspenden angenommen. Der Erlös des Kuchenverkaufs wird nach dem Jubiläum an soziale Projekte gespendet.

Der Maschinenring bittet um eine kurze Rückmeldung bis spätestens 4. August per Email oder telefonisch von all denen, die einen oder mehrere Kuchen backen möchten mit folgenden Infos:

  • Name,
  • Telefonnummer
  • für welchen Tag gebacken wird
  • evtl. welcher Kuchen gebracht wird

Kontakt ist möglich über Frau Maria Utz (maria.utz@maschinenringe.de oder Tel.: 08036/9433238).

Um den Arbeitsablauf an der Kuchentheke zu vereinfachen, stellt der Maschinenring Kuchenkartons zur Verfügung. Diese stehen ab dem 1. August beim Maschinenring an der Geschäftsstelle zur Abholung bereit. Es wird darum gebeten, die Kuchen ausschließlich in den dafür vorgesehenen Kartons anzuliefern.

Weitere Informationen können dem Anhang entnommen werden.

Bildmaterial: Maschinenring Rosenheim

Anhang: Info Kuchenspenden

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!