Gastronomie & Wirtschaft

Jung-Politiker-Ehepaar stärkt sich beim Herbstfest

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Alle Hände voll zu tun hat derzeit der JU-Landesvorsitzende, Rosenheimer Stadtrat und Landtagskandidat Daniel Artmann mit Blick auf die bevorstehenden Landtagswahlen. Dennoch oder gerade deswegen nutzt er das Rosenheimer Herbstfest für eine persönliche Verschnaufpause – wie unsere Aufnahme mit Auerbräu-Festwirt Andi Schmidt und mit Daniel Artmann und seiner Frau Annette Resch (Gemeinderätin in Prien) zeigt. Ganz nach dem Motto: „In der Ruhe liegt die Kraft“.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.