Brauchtum

Jugend-Hoagascht im Vereinshaus Atzing

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zu einem Jugend-Hoagascht lud der Kreisjugendring Rosenheim in das Vereinshaus in Atzing ein. Dieses war bis auf den letzten Platz gefüllt, als sich viele talentierte junge Dirndl und Buam mit ihren Instrumenten und Stimmen hören ließen. Von dieser Traditions-Veranstaltung vorab einige erste Bildereindrücke – weitere Bilder und ausführlicher Bericht folgen noch.

Fotos: Gerhard Leitsmüller – www.pixlmagier.net

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.