Kultur

Jürgen Kirner auf der BR-Blauen-Couch

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am kommenden Montag, den 13. Januar von 19 bis 20 Uhr ist der Volksmusik-Kabarettist zu Gast auf der Blauen Couch von BR1 bei Thorsten Otto.

Bereits am Sonntag, den 2. Februar 2020 geht’s weiter. Dann gibt es um 20.15 Uhr, passend zur bevorstehenden Kommunalwahl in Bayern, meine brandneue Politsatire „Der Beste für die Besten“ im BR Fernsehen zu erleben.

Die nächste neue Folge der BR Brettl-Spitzen ist am 29. März 2020 ebenfalls um 20.15 Uhr zu sehen.

Foto: BR

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!