Allgemein

JHV beim Förderverein Musikkapelle Wildenwart

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seine Jahresversammlung hält der Förderverein für die Blaskapelle Wildenwart am Montag, 30. Oktober ab 19 Uhr im Vereinshaus von Atzing ab. Zu Beginn werden die Zwergerl- und die Jugendkapelle unter der Leitung von Eva-Maria Gruber ein paar Stücke spielen. Bei der Versammlung sind auch Ehrungen für junge Musikantinnen und Musikanten vorgesehen. Eingeladen sind neben den Mitgliedern auch die Eltern und Großeltern des Musikantennachwuchses.

Foto: Hötzelsperger – Jugendkapelle Wildenwart bei der vorjährigen JHV im Atzinger Vereinshaus.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.