Sport

Hufeisen-Saison-Eröffnung am 13. April

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein öffentliches Anschmeissen eröffnet am Samstag, 13. April die Saison des Vereins Hufeisenfreunde von Prien-Kaltenbach.

Das sportliche wie gesellige Zusammenkommen an der Vereinshütte und auf dem Gelände des Hufeisenvereins beginnt um 16 Uhr mit Musik und Bewirtung. Für die Musik sorgen an diesem Nachmittag die Nachwuchs-Musikkapellen aus Eggstätt und Wildenwart. Der Eintritt ist frei, die interessierte Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke von den jüngsten Trainingstreffs – Training für interessierte Frauen, Männer und Jugendliche ist jeden Dienstag und Samstag ab 16 Uhr, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!