Leitartikel

Herzliche Geburtstagswünsche an Bgm. Christoph Schneider

Lieber Christoph,

wir hoffen, diese Zeilen erreichen Dich in bester Gesundheit und voller Freude, denn heute ist ein ganz besonderer Tag – Dein Geburtstag! Hiermit möchten wir Dir herzlichst zu Deinem Ehrentag gratulieren.

Als Bürgermeister von Neubeuern bist Du nicht nur ein hervorragender Verwalter der Gemeinde, sondern auch ein wahrhaftiger Visionär und eine inspirierende Persönlichkeit. Deine Führungsstärke und Dein unermüdlicher Einsatz für das Wohl der Gemeinschaft sind bewundernswert. Unter Deiner Leitung hat Neubeuern eine positive Entwicklung und ein harmonisches Miteinander erfahren.

Deine Authentizität und Dein offenes Ohr für die Belange der Bürgerinnen und Bürger haben dazu beigetragen, dass Neubeuern zu einem noch lebenswerteren Ort geworden ist. Es ist Dir immer wichtig, die Bedürfnisse und Anliegen der Menschen zu hören und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Dafür möchten wir Dir unseren aufrichtigen Dank und Anerkennung aussprechen.

Im Laufe Deiner bisherigen Amtszeit hast Du zahlreiche Projekte ins Leben gerufen, die Neubeuern weiter voranbringen. Das Klärwerk und das neue Rathaus sind nur zwei Beispiele von vielen.

Neben Deiner harten Arbeit und Deinem Engagement vergesse jedoch auch nicht, das Leben zu genießen. Deine offene und herzliche Art machen Dich zu einem beliebten Gesprächspartner und zu einem Menschen, dem man gerne zuhört. Wir schätzen Deine Menschlichkeit und Dein Interesse an den Belangen der Menschen, nicht nur in Neubeuern. Als Präsident der Euregio Inntal sind Dir auch die Belange der Menschen in der gesamten Region wichtig.

Lieber Bürgermeister, wir wünschen Dir von Herzen alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Möge dieser Tag voller Freude, Liebe und Glücksmomente sein. Mögest Du auch in Zukunft mit Deinem Tatendrang und Deiner Vision Neubeuern und die Region weiter voranbringen und zu einem noch schöneren Ort machen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Die Redaktion der Samerberger Nachrichten

P.S. Mehr über die Arbeit des Bürgermeisters erfahren die Leser auch in dieser Podcastserie.

Redaktion

Rainer Nitzsche

Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!