wiwa tv theater gschwendlhofbazi04

Opa Bartl, der alte Gschwendlhofbauer (Lambert Huber) hat wieder einmal etwas bei seinem Schulfreund Pfarrer Andreas (Georg Aicher) zu beichten, der einen Geistlichen verkörpert, der weder weltlichem Genuss in Form von Hochprozentigem noch finanziellem Segen für seine Kirche – auch wenn dieser ergaunert wurde – abgeneigt ist.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.