Sport & Freizeit

Freeride Qualifiers am Hochfelln verschoben

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Veranstalter des Freeride Qualifiers am Hochfelln hat sich aufgrund der schlechten Wetterprognose für das kommende Wochenende entschlossen, die Veranstaltung auf das Wochenende 10./11.02.2018 zu verschieben. Es haben sich bereits rund 60 Fahrer aus 12 Nationen zu der Veranstaltung angemeldet. Wir hoffen sehr, dass nächstes Wochenende die Wetter- und Schneeverhältnisse passen und die Veranstaltung dann durchgeführt werden kann.

Foto: Winter auf dem Hochfelln

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.