Freizeit

Film-Faszinationen am Chiemsee-Ufer

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Stefan Erdmann präsentiert wieder magische Filmnächte auf Riesen-Leinwand in bester Bild- und Soundqualität. Erdmanns live kommentierte Film-Shows sorgen in ganz Deutschland stets für große Begeisterung, jetzt zeigt er seine atemberaubenden Filme wieder bei uns in der Region unter freiem Himmel. „Wunderschöner Chiemgau – der Film“ findet am Mo., 15. Juli Im Strandbad Seebruck, am Mi., 17. Juli im Strandbad Bernau, am Do., 18. Juli am Badeplatz Pietzing am Simssee, Samstag 20.7. im Gut Edermann Teisendorf und Sonntag 21.7. beim Parker in der Feldwieser Bucht. Stefan Erdmann hat die Vielfalt der Naturschönheiten und den Verbund der Kultur- und Naturlandschaften der Region Chiemsee-Chiemgau-Alpenland in wunderschönen Momenten erlebt und mit seinen Kameras eingefangen. Eine filmische Hommage an die Region rund um den Chiemsee.

Am Dienstag, 16.7. im Strandbad Obing und am Freitag, 19. Juli am Badeplatz Schraml in Prien zeigt Erdmann seinen Film über Island, die größte Vulkaninsel unseres Planeten. Ein Journalist hat geschrieben: „Der Filmemacher Stefan Erdmann hat aus dem Naturkunstwerk Island ein einzigartiges Film- und Musik-Erlebnis geschaffen, das alle Sinne berührt. Gebannt sitzt man da und lauscht den Kommentaren Erdmanns und kann kaum fassen was auf der Leinwand zu sehen ist.“

Eintritt je Veranstaltung 15 € an der Abendkasse. Kinder haben freien Eintritt.

Tagesaktuelle Infos und weitere Termine in der Region unter www.erdmannfilm.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!