Kultur

Festring München: Almsommer mit Hans Berger

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Festring München e. V. präsentiert am 21. Oktober um 18 Uhr im Paulaner am Nockherberg in München ein Singspiel, das vom Leben auf der Alm handelt. Der Abend wird mit viel Musik und Gesang gestaltet und behandelt inhaltlich alles vom Almauf- bis zum Almabtrieb. Unter der Leitung von Hans Berger spielen unter anderem der Müllner-Peter-Chor, der Montinichor, Dreigesänge und Solisten. Karten könnnen zum Preis von 10 Euro unter info@festring.de oder unter Telefon 089-89260813 erworben werden. Dort gibt es auch weiterführende Informationen zu der Veranstaltung.

Foto: Festring München

Anhang: Plakat

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.