Brauchtum Grüne Woche Berlin

Erster Sonntag auf der Grünen Woche

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bayern in seiner ganzen Vielfalt und Brauchtumsfreude war zu sehen, zu hören und zu spüren beim ersten Sonntag auf der Grünen Woche. Zu den Mitwirkenden gehörten unter anderem die Schleißheimer Schlosspfeifer, die Aktiven und Musikanten vom Bairer Winkl aus dem Bayerischen Inngau, die Kindsbier-Musik aus Bad Endorf und die Trachtenkapelle Oberried aus dem Schwarzwald.

Für Kurzentschlossene: ein paar Plätze für die Busfahrt vom 25.-28.1. sind noch frei. ….Tel. 0179-5021524.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.