Sport & Freizeit

Diesen Samstag: Lange Saunanacht in den Chiemgau Thermen

Vom „Knäckebröd“-Aufguss bis zum Edeltanne-Salzölpeeling – Saunieren wie in Schweden heißt es bei der „Langen Sauna- und Thermennacht“ am kommenden Samstag, 18. Mai, in den Chiemgau Thermen. Von 18 Uhr bis Mitternacht zelebrieren die Saunameister abwechselnd in der Erdsauna und in der neuen PANORAMA SAUNA fantasievolle Erlebnisaufgüsse mit großem Unterhaltungswert. Landestypische Duftmischungen für Spezialpeelings, eine schwedische Teezeremonie und viele weitere Extras sorgen für skandinavisches Feeling. Abgerundet wird der Abend durch zahlreiche Entspannungs- und Unterhaltungsangebote wie z.B. der Feuershow.

Ein buntes Abendprogramm, das Spaß und Entspannung nach Herzenslust verspricht.

An diesem Abend gilt ab 17.00 Uhr der Veranstaltungstarif.

Nähere Informationen sind auf der Webseite www.chiemgau-thermen.de zu finden.

Text und Foto: Gesundheitswelt Chiemgau AG

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.