Leitartikel

Der Samerberger Kindergarten dankt Anna Stuffer

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Kindergarten der Gemeinde Samerberg meldet: “Im September 2020 wurde unser Neubau fertiggestellt und endlich konnten die Kinder und somit viel Leben in das Haus einziehen. Aber in so einem neuen Haus, fehlt anfangs noch viel Farbe! Die Samerberger Künstlerin, Anna Stuffer, war so lieb und hat uns viele Bilder gemalt, die nun unsere Wände schmücken. Durch Annas schöne Malereien konnten wir jetzt auch viel Farbe ins Haus bringen. Ob Groß oder Klein, alle sind ganz begeistert von den Kunstwerken und können diese nun im Eingangsbereich, Garderobenbereich oder in den Gruppenräumen des Kindergartens bestaunen. Liebe Anna, für deine beeindruckende Arbeit, die du uns gesponsert hast, möchten wir uns noch einmal auf diesen Wegen ganz herzlich bedanken”.

Bericht und Bilder: Kindergarten Samerberg / Gemeinde Samerberg

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!