Freizeit

BR Radltour machte Zwischenstopp in Neubeuern

Die BR-Radltour legte auf dem Weg nach Bernau einen Zwischenstopp in Neubeuern ein, um sich dort in der malerischen Marktgemeinde zu stärken. Begeistert waren viele Teilnehmer, als sie vom Marktplatz zum Parkplatz am Sportplatz unterhalb des Schlosses Neubeuern radelten. Trotz des nicht ganz optimalen Radlwetters wurden rund 1000 Radler hier bestens versorgt, betreut und erhielten Informationen aus der Gemeinde. Nach einer erholsamen einstündigen Pause setzte die Tour ihren Weg durch Altenbeuern fort.

Text und Fotos: Thomas Schwitteck

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!