Freizeit

BR-Heimat und Volksmusik-Benefiz-Veranstaltung

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am  Samstag, 29. Juni gibt es ab 19:05 Uhr beim Bayer. Rundfunk auf “BR Heimat” eine von Martin Wieland moderierte einstündige Sendung, in der es schwerpunktmäßig um eine demnächst stattfindende Benefiz Volksmusikveranstaltung des Fördervereins für Special Olympics Bayern am 6.7.2019 (19 Uhr) im Festsaal des Münchner Hofbräukellers am Wiener Platz geht. Münchner Trachtler haben bereits unvergessliche Stunden mit und für den Förderverein erlebt; viele von euch erinnern sich bestimmt noch sehr gut an unsere Auftritte im Münchner Olympiapark gemeinsam mit behinderten Sportlern. Für mich war es auf jeden Fall ein schönes Erlebnis und eine positive Erfahrung.

Der bekannte Brauchtumskenner, Moderator und Trachtler Siegi Götze ist als Studiogast morgen Abend auch mit dabei.

Nähere Informationen:  www.samerbergernachrichten.de/benefiz-volksmusik-fuer-special-olympics-vorverkaufsbeginn/

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!