Brauchtum

Benefiz-Volksmusik für Special Olympics – Vorverkaufsbeginn

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eine Benefiz Volksmusikveranstaltung zugunsten des Vereins Special Olympics Bayern e. V. findet am Samstag, den 6. Juli, im Hofbräukeller am Wiener Platz in München statt. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr.

Die Schirmherrschaft der Veranstaltung hat S.K.H. Prinz Leopold von Bayern übernommen. Moderiert wird die Veranstaltung von Siegi Götze aus Marquartstein im Chiemgau.

Karten können zum Preis von 16 Euro (für Menschen mit Behinderung 10 Euro) jetzt ab heute über die Geschäftsstelle von Special Olympics Bayern bestellt werden. Diese Karten werden aber nicht versandt sondern an der ab 17:30 Uhr geöffneten Abendkasse am Veranstaltungstag bereitgehalten. Dort sind sie auch zu bezahlen. Anreise empfiehlt sich mangels Parkplätzen mit der U-Bahn (Station Max Weber Platz) oder der Trambahn (Linie 17 hält direkt vor dem Hofbräukeller).

Kartenbestellung unter brehmer@specialolympics-bayern.de, Tel.089/14341838 oder Fax: 089/14341839.

Text und Foto: Veranstalter – Bildunterschrift: Zu den Mitwirkenden des Abends gehört auch die Gröbenbach Musi: von links Heinz Neumaier, Roman Messerer, Hubert Blaser und Karl Schabmair

Anhang: Flyer

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.