Brauchtum

Bachofafest in Holzhausen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag, 9. Juni findet auf dem Zeltplatz der Bayerischen Trachtenjugend in Holzhausen  das 4. Bachofafest statt. Bei frischem Bier, Sau vom Grill und Brot aus dem Holzofen können es sich die Besucher entweder im Zelt mit ca. 600 Sitzplätzen oder unter freiem Himmel gemütlich machen. Natürlich gibt es auch wieder Kaffee und selbstgemachte Torten und Kuchen für die sich wieder der Frauen- und Mütterverein zur Verfügung stellt. Beginn der Veranstaltung ist um 16 Uhr. Auf zahlreichen Besuch freuen sich die „Bachofafreind Hoizhausen“.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.