Süßmosterpreisverleihung_2022_2300x2500px

Süßmoster Preisverleihung 2022: Joachim und Stephan Wiesböck nahmen die Auszeichnung sichtlich erfreut aus den Händen von Christian Friedel, Geschäftsführer confructa medien, entgegen und bedankten sich für die Würdigung ihres Engagements, die Gründungs-Idee der Obstverwertungsgenossenschaft weiter zu verfolgen und auszubauen und im Einklang mit Mensch und Natur regionale Obstsorten zu Säften für Südostbayern zu verarbeiten, getreu dem Motto: „Aus der Region – für die Region“. (v.l.n.r.: Stephan Wiesböck, Christian Friedel, Joachim Wiesböck)

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!