Gastronomie

Auftakt nach Maß beim Raublinger Starkbierfest

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Es war ein vorzüglicher Auftakt, das erste Wochenende beim Raublinger Starkbierfest im Flötzinger-Festzelt mit der Festwirts-Familie Kirner. Gutes Wetter und schöne Musik haben somit auf den Festsommer 2019 eingestimmt. Weiter geht es mit den köstlichen Festlichkeiten am Montag, 18. März ab 17 Uhr mit dem traditionellen Kesselfleischessen und mit der Musikkapelle Pfraundorf ab 19 Uhr. Am Dienstag ist Ruhetag, aber von Mittwoch bis Sonntag ist dann wieder täglich was los, am Mittwoch mit “Knedl & Kkraut”, am Donnerstag mit einem Musikantentreffen, am Freitag mit der Dreder Musi, am Samstag mit der Musikkapelle Großholzhausen und am Sonntag bereits ab mittag mit der Dettendorfer Betriebsmusik. Tischreservierungen sind möglich unter 08031-4099971 oder per email mit info@kirnerzelte.de.

Weitere Informationen: www.kirnerzelte.de

Fotos: Hötzelsperger – Sonntags-Stimmung mit der Sunnseit-Musi

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!