Gastronomie

Auerbräu bedankt sich bei Andi Schmidt

14 Jahre begleitete und leitete Andreas Schmidt die Geschicke der Inntalhalle als versierter Veranstalter, Gastronom mit Sinn für feine Details und leidenschaftlicher Festwirt beim Herbstfest. Nun hat er sich entschlossen sich mit seiner Mannschaft neuen Heraus-forderungen zu widmen. Auerbräu bedankt sich herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

„Es war keine leichte Entscheidung, ich habe die Inntalhalle und das Herbstfest mit Herzblut betrieben. Die vergangenen zwei Jahre waren für alle Gastronomen eine Herausforderung, auch für mich und meine Mannschaft. Aber wir haben die Zeit genutzt und uns neu aufgestellt. Den Weg möchten wir jetzt fokussiert weitergehen.“, so Andreas Schmidt.

Die Entscheidung von Andreas Schmidt bedeutet für Auerbräu nicht nur auch eine Veränderung in der langjährigen Partnerschaft, sondern auch die Suche nach einem neuen Betreiber. Geschäftsführer Dirk Steinebach sagt: „Andi Schmidt stand als Garant für perfekt geplante Veranstaltungen, begeisterte als Festwirt und prägte so die Gastronomie in der Inntalhalle. Er war uns stets ein wichtiger und engagierter Partner. Wir freuen uns, dass er der Region und uns weiterhin als einzigartiger Gastronom erhalten bleibt und danken ihm und seiner Mannschaft für die langjährige Zusammenarbeit.“

Wer Andi Schmidt nachfolgt, darüber wird die Auerbräu Geschäftsführung zeitnah informieren. „Wir sind bereits in Gesprächen mit einem neuen Betreiber. Dazu werden wir uns zu gegebener Zeit äußern.“

Bericht und Foto: Auerbräu GmbH – www.auerbraeu.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!