Freizeit

Aschauer Zamhocka bietet Kinderprogramm

Veröffentlicht von Christina Rechl

Zamhocka Kinderprogramm: Wort-Zauberer

Passend zum touristischen Jahresmotto von Aschau i.Chiemgau, geht die Autorin Marion Bischoff mit allen Wort-Zauberern und Wort-Zauberinnen am Montag, 14. August 2023 auf eine spannende Entdeckungsreise ins Land der Buchstaben und Worte. Es werden neue Geschichten kreiert und in all die Figuren eingetaucht, die ausgedacht werden. Wer weiß, was daraus wird. Wolltest du schon immer mit Worten zaubern? Na, dann zücke deinen Stift, packe dein Papier und sei dabei. Wenn Wort-Zauberer “Zamhocka” entsteht große Zauberei. Dauer ca. 4 Stunden. Für junge Wort-Zauberer ab 8 Jahren. Mitbringen: Brotzeit im Rucksack und ein paar Stifte und Papier. Keine Anmeldung. Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Tourist Info Aschau i.Ch., Kampenwandstr. 38, Aschau im Chiemgau. Es wird ein Unkostenbeitrag verlangt.

Foto: Herbert Reiter – Text: Tourist Info Aschau

Redaktion

Christina Rechl

Mitglied der Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!