Gastronomie & Wirtschaft Grüne Woche Berlin

Grüne Woche 2019 – Verschiedene Busfahrten

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Liebe Leserinnen und Leser der Samerberger Nachrichten,

aktuell haben sich noch ein paar Mitfahrgelegenheiten für die Grüne Woche wie folgt ergeben:

Do., 17.1. – So., 20.1. – Bus Trachten- und Musik-Gruppe von Inn-Salzach mit Marx-Bus-Reisen – Anmeldungen bei Gebietsvertreter Sepp Sperr in Ampfing, Telefon 08636-6370, email: Inn-salzach@gmx.de

Do., 17.1.- So., 20.1. – Busfahrt ab Prien mit Zustieg in Rosenheim u.a. mit Blaskapelle und Faschingsgesellschaft von Prien zur Eröffnung der Grünen Woche – Anmeldungen bei mir (siehe Programm in der Anlage)

Do., 24.1. – So., 27.1. – Busfahrt mit ähnlichem Programm wie 17.1.-20.1. u.a. mit Trachtenverein Litzldorf aus Bad Feilnbach – Anmeldungen gerne bei mir

Fr., 25.1. – Mo. 28.1. – Busfahrt mit ähnlichem Programm wie 17.1.-20.1. – Rückfahrt mit Entenwirt-Personal, das in der Bayernhalle für die Bewirtung sorgt  – Anmeldungen gerne bei mir

Mo., 22.1. – Do., 24.1. – Busfahrt mit ähnlichem Programm wie 17.1.-20.1. – Gaugruppe Tegernseer Tal/Miesbach – Anmeldungen über Peter Huber, Tel. 08022-74761, email: huber.gmund@freenet.de

Für weitere Abstimmungen und Rückfragen stehe wir gerne unter der Telefonnummer 08051-3604 oder 0179-5021524 zur Verfügung.

Foto: Rainer Nitzsche – Blick in die Bayernhalle auf der Grünen Woche

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.