Sport & Freizeit

7. Priener Kneipp-Woche eröffnet

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In Verbindung mit der 65-Jahr-Feier des Priener Kneipp-Vereins wurde bei schönster Spätsommer-Witterung beim Freibadeplatz Schraml in Prien die 7. Priener Kneipp-Woche eröffnet. Am Eröffnungsprogramm mit Klangschalen-Musik, aktiver Bewegung, gutem Essen und fröhlicher Unterhaltung nahmen auch Priens Dritter Bürgermeister Alfred Schelhas und die Geschäftsführerin der Prien Marketing GmbH teil. Von diesem gelungenen Auftakt ein paar Bilder, weitere Informationen zu Angeboten und Veranstaltungen zur Priener Kneipp-Woche 2019 (Dauer bis einschließlich Samstag, 21. September) gibt es unter www.kneippvereinprien.de und unter www.prien.de.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.