Freizeit

Lagerfeuerromantik im Prienavera Strandbad

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Sternenhimmel, Seeblick und das Knistern eines Lagerfeuers: Am Donnerstag, 26. September können die Besucher von „Chill & Grill“ einen spätsommerlichen Abend im Prienavera Strandbad genießen. Von 18 bis 20 Uhr kann man hier noch einmal in den See springen und anschließend bis 23 Uhr in geselliger Runde bei Musik am Feuer sitzen, während köstliche Grillspezialitäten auf dem Rost brutzeln. Freier Eintritt in das Prienavera Strandbad. Das Erlebnisbad hat bis 21 Uhr geöffnet.

Informationen erhält man im Prienavera Erlebnisbad unter Telefon +49 8051 60957-0 oder www.prienavera.de. Der aktuelle Veranstaltungskalender liegt im Prienavera Erlebnisbad, sowie im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 aus.

Bericht und Foto: Prien Marketing GmbH/Michaela Roepke

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!