Landwirtschaft

30 Jahre Anderlbauer in Frasdorf – Hoffest

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum 30jährigen Jubiläum lud der Anderlbauer nach Frasdorf zu einem Hoffest ein und hat den Samerberger Nachrichten diesen Bericht und einige Bilder zur Verfügung gestellt.

Viele Besucher fanden bei bestem Wetter den Weg zu uns nach Frasdorf zum Anderlbauer. Es war vieles geboten: Käsereiführungen, Hüpfburg, Kinderschminken, Melkkuh, Glücksrad, Römerschau, Kaffee und Kuchen, Essen und Trinken, Frühschoppen, Verkaufsstände, Obststand, Musik, und vieles mehr…

Den Kaffee- u. Kuchenverkauf haben die Frasdorfer Bäuerinnen und Landfrauen übernommen. Der Erlös davon, wird für soziale Zwecke gespendet. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Helfern, den Bäuerinnen und Landfrauen, den Mitarbeitern und den tollen Verkaufsständen herzlich bedanken. Auch möchten wir an alle „DANKE“ sagen, die uns beim Hoffest besucht haben.

Dank Euch allen war es ein gelungenes und fröhliches Fest.

Das Anderlbauer-Team

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.