Allgemein

Weinfest bei Rimstinger Trachtlern voller Erfolg

Das Weinfest der Rimstinger Trachtler am Freitag erfreute sich großer Beliebtheit, so dass das Zelt gut gefüllt werden konnte. Der Wein stammte aus zwei Familienunternehmen aus Italien und ist bei den Besuchern sehr gut angekommen.

Die bayerischen Musikgruppen Weißengroana und Schladlmusi sorgten für eine ausgelassene Stimmung und animierten zum Tanzen. Das Fest endete erst gegen halb 4 Uhr morgens, nachdem das Onkel Bazi Orchester in der Bar noch für weitere Unterhaltung sorgte. Das Weinfest zog Besucher aus dem gesamten Landkreis an, wobei die Altersgruppen gut durchmischt waren.

Fotos: Johanna Scholz

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!