Wirtschaft

VR-Bank spendet 5.000 € an Musikverein Eggstätt

Damit die Bläserklasse der Grundschule Eggstätt neue Instrumente erwerben kann, unterstützt die meine Volksbank Raiffeisenbank eG den Musikverein Eggstätt. Für dieses Projekt hat sich auch die Rektorin der Grundschule, Frau Hübl, sehr stark engagiert. Auch die örtliche Gemeinde fördert dieses musikalische Projekt.

Christian Denk, Regionaldirektor der meine Volksbank Raiffeisenbank eG und Birgit Gruber, Geschäftsstellenleiterin der meine Volksbank Raiffeisenbank eG in Eggstätt überreichen symbolisch für die großzügige Spende einen Scheck in Höhe von 5.000€. „Der meine Volksbank Raiffeisenbank ist es wichtig, ein enger und verlässlicher Partner der Vereine zu sein“, so Birgit Gruber, Geschäftsstellenleiterin der meine Volksbank Raiffeisenbank in Eggstätt.

Text und Foto: meine Volksbank Raiffeisenbank eG

Bildunterschrift: v. links:  Christian Denk, Regionaldirektor der meine Volksbank Raiffeisenbank eG, Annemarie Plank, Vorstand Musikverein Eggstätt, Sigrid Hübl, Rektorin Grundschule Eggstätt, Birgit Gruber, Geschäftsstellenleiterin der meine Volksbank Raiffeisenbank eG in Eggstätt, Christian Glas, 1. Bürgermeister Eggstätt

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!