Wirtschaft

Tag des Schreiners bei Daxenberger in Seeon

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Schreinerei Daxenberger in Seeon präsentierte sich zum “Tag des Schreiners” und berichtet dankbar und wie folgt:

“Wir haben uns sehr über die vielen interessierten Besucher gefreut, die Veranstaltung war ein voller Erfolg.  Es war auch wieder sehr schön, mit vielen persönlich ins Gespräch zu kommen, genau das haben wir die letzten beiden Jahre sehr vermisst. Insgesamt fanden ca. 2.500 Besucher den Weg zu uns nach Seeon und besichtigten unsere Ausstellung und unsere Werkstätten. Es wurde viel über unsere Produkte, über fachliche Themen und unsere betriebliche Organisation gesprochen.    Für die Kinder gab es ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm – es wurde gehämmert, gebastelt und sogar richtig gebaggert. Unser Zauberclown Manuela sorgte für eine lockere, heitere Stimmung. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Regionale Betriebe boten Ihre Speisen und Bio-Produkte an,  gemeinsam konnten sich Besucher und Familien selbstgemachte Pizza, Bosna, Brotzeit und Kuchen schmecken lassen. Die Stimmung an beiden Tagen war hervorragend, es war für alle Besucher etwas dabei. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei allen unseren Besuchern”.

Bericht und Bilder: Schreinerei Daxenberger

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!