Leitartikel

Tag der offenen Tür bei Wastl-Fanderl-Schule

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Wastl-Fanderl-Schul in München lädt für Samstag, 20. April zu einem “Tag der offenen Tür” ein – 

Was: Tag der offenen Tür in der Wastl Fanderl Schule München

Wann: 20. April 2024 I 10-15 Uhr

Wo: Volkskultur Musikschule, Mauerkircher Straße 52, 81925 München

Alle BesucherInnen können an diesem Tag Instrumente wie Saiten-, Blas- Streich, Tast- und Zupfinstrumente ausprobieren und die Lehrkräfte der Wastl Fanderl Schule kennenlernen. Die Schüler*innen der Wastl Fanderl Schule spielen was vor und zeigen ihr Können. Daneben gibt es viel zu den Projekten und Angeboten der Wastl Fanderl Schule entdecken –  ein spannendes musikalisches Rätsel wartet ebenso auf alle BesucherInnen. Für alle Kinder, Eltern und Großeltern.

Der Eintritt ist frei. Für Verpflegung wird gesorgt.

Anmeldung und weitere Informationen unter: www.volkskultur-musikschule.de

Bericht und Foto: Team der Wastl-Fanderl-Schule / Münchner Kreis für Volksmusik, Lied und Tanz e.V.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!