Gastronomie

Starkbierfest-Endspurt in Raubling

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zünftig, boarisch und modern startete das Raublinger Starkbierfest von Flötzingerbräu in das dritte und letzte Wochenende mit Musik vom “Oberland Express”.

Wie unsere Bilder zeigen, war am Freitagabend das Festzelt der Festwirtfamiie Kirner voll besetzt. Weiter geht es am heutigen Samstag mit der Musikkapelle Großholzhausen (Bierzeltbetrieb ab 17 Uhr) und am Sonntag, 24. März von 11 Uhr bis 16 Uhr mit der Dettendorfer Betriebsmusik

Reservierungen sind möglich über www.kirnerzelte.de/starkbierfest oder telefonisch unter 08031-4099971.

Fotos: Michael Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!