Gastronomie

Starkbierfest der Musikkapelle Riedering-Söllhuben

Die Musikkapelle Riedering-Söllhuben lädt am kommenden Samstag, 2. März 2024, zum ersten Starkbierfest im Hirzinger-Saal in Söllhuben ein.

Bei freiem Eintritt kann man den Tönen der Juniorbläser und natürlich der Musikkapelle Riedering-Söllhuben lauschen. Auch die örtliche Polit-Prominenz bekommt ihr Fett weg, bei der Fastenpredigt von Bruder Beppi. Für Schmankerl aus der Küche sorgt der Wirt. Das Starkbier gibt es vom Auer Bräu und den süffigen Weißbierbock vom Unertl. Eine Bar für alle mit viel Sitzfleisch gibt es natürlich auch.

Die Musikkapelle Riedering-Söllhuben freut sich auf Euer Kommen und auf ein paar schöne, lustige und unterhaltsame Stunden.

Text: Sepp Weinzierl – Foto/Flyer: Musikkapelle Riedering-Söllhuben

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!