Landwirtschaft

Silvester-Fensterblick am Adersberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das heurige Silvester-Wetter lädt geradezu ein, sich in die warme Stube zurückzuziehen und hinauszuschauen, was das nasskalte Wetter so treibt. In etwas höheren Lagen zeigt sich dann schon eine weiße Schneedecke, während es in tieferen Chiemgau-Lagen noch regnet. Unsere aktuelle Aufnahme entstand in der Gemeinde Grassau auf dem Adersberg nahe Rottau.

Foto: Anton Hötzelsperger junior

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.