Freizeit

Senioren besuchen HELDEN-Ausstellung

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Senioren-Union Stadt und Land lädt alle Mitglieder und Interessierte ein, gemeinsam die neueste Ausstellung „Heldinnen und Helden“ im Rosenheimer Lokschuppen zu besuchen.

Der Besuch findet am Freitag, 12. April, statt. Treffpunkt ist vor dem Lokschuppen um 13:15 Uhr, die Führung beginnt pünktlich um 13:30 Uhr. Anmeldung bitte bei Sieglinde Wunsam, Telefon 08031/68 242. Anschließend Ausklang bei Kaffee und Kuchen.

Bericht: Sigrid Knothe, Senioren-Union Stadt und Land Rosenheim – Foto: Andrea Major

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!