Landwirtschaft

Rosenheimer Bauernherbst: Bauernmarkt in Prutting

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Richtig rege besucht wurde der 5. Bauernmarkt in Prutting. Obwohl es zeitweise wie aus Kübeln schüttete, zeigten sich die Aussteller und Anbieter  zufrieden und gut gelaunt, denn der Besucherandrang war stark. Für das leibliche Wohl war ein kleines Zelt aufgebaut, wo man regionale Schmankerl angeboten bekam und wer aber lieber Kaffee, Kuchen oder auch Auszogne haben wollte konnte es sich im Hofcafe Donnebauer niederlassen.

Fotos: Gerhard Leitsmüller, www.pixelmagier.com

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.