Tourismus

Priener Veteranen fahren nach Salzburg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Vereinsausflug der Krieger- und Soldatenkameradschaft Prien nach Salzburg am Sonntag, 21.04.2024

Treffpunkt am Bahnhof Prien, Abfahrt mit dem Zug um 7.52 Uhr, Ankunft in Salzburg um 8.42 Uhr, anschließend gemeinsamer Fußmarsch zur Festungsbahn. In der Festung Besichtigung des Rainer-Regiments-Museums und der Fürstenzimmer sowie des Zeughauses. Nach dem Mittagessen im Stieglkeller in der Festungsgasse 10 besteht Zeit zur freien Verfügung. Die Rückfahrt ist um 16.05 oder 17.05 Uhr. Anmeldung beim Vorstand bis Donnerstag, 18.04.2024 unter der Telefonnr.: 0171 /3729187.

Bericht: Michael Feßler, Krieger- und Soldatenkameradschaft Prien

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!