Gesundheit & Corona

Priener Galerie wieder offen – Ausstellung verlängert

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der  Kulturförderverein von Prien teilt mit:  “Unsere derzeitige Jubiläumsausstellung ist bis einschließlich 06.06.2021 verlängert worden. Die Ausstellung ist wieder geöffnet, und zwar jeweils Freitag, Samstag, Sonntag und Montag von 14.00 – 17.00 Uhr. Aus Corona-gründen ist eine vorherige Anmeldung erforderlich, per E-Mail an unsere Kuratorin ingridfricke@t-online.de oder auch telefonisch beim Tourismusbüro Prien unter 08051 6 90 50″. Thema der Ausstellung ist “Im Licht – 75 Jahre Kunstausstellung in Prien”.

Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!