Tourismus

Priener Ferienkinder im Märchenpark Ruhpolding

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Märchenpark in Ruhpolding war auch in diesem Jahr wieder das Ziel des Priener Ferienprogrammes. Zum Besuch lud der Hufeisenverein Prien-Kaltenbach 31 Kinder einschließlich Busfahrt und Mittagessen ein. Maria Freund als eine der vier Betreuerinnen sagte nach der Rückkehr: „Eine wahrlich lebendige Truppe, die sich besonders in der Achterbahn und auf der Wasserrutsche austobte“.

Fotos: Hufeisenverein – Eindrücke vom Besuch der Priener Ferienkinder auf Einladung des Hufeisenvereins in Ruhpolding.

Weitere Informationen: www.freizeitpark.by

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.