Sport & Freizeit

Prienavera Erlebnisbad: Revision abgeschlossen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nach der jährlichen Revision im Prienavera Erlebnisbad mit zehn Schließtagen im November 2017, bei der nahezu 40 Firmen Wartungen und Reparaturen ausgeführt hatten, sind die jährlich wiederkehrenden Arbeiten nun abgeschlossen. Gleichzeitig wurden auch Renovierungsarbeiten in den Dusch- und WC-Anlagen vorgenommen. Der Sanitärbereich wurde vollständig erneuert. Die Arbeiten umfassten neue Armaturen, Fliesen,Trennwandsysteme und energiesparende Beleuchtung. Da diese Arbeiten sehr umfangreich waren, wurde vorrübergehend ein provisorischer Sanitärbereich errichtet. Der Geschäftsführer der Chiemsee Marina GmbH Dirk Schröder bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich für das Verständnis der Badbesucher. Die vielen positiven Reaktionen der Kunden über die Erneuerung freut das gesamte Team des Prienavera Erlebnisbades.

Foto: (v.l.n.r.) Der Geschäftsführer der Chiemsee Marina GmbH Dirk Schröder und Betriebsleiter Andreas Freier freuen sich über die abgeschlossenen Revisionsarbeiten im Prienavera Erlebnisbad.

Informationen bekommt man im Prienavera Erlebnisbad unter Telefon +49 8051 60957-0 oder www.prienavera.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.